Walter Lunzer Stitching Sessions

Eintrag erstellt am /Aktualisiert
Eintrag übernehmen

Nähkurs des 21. Jahrhunderts

Kreiere deine eigene Mode od."Pimp up your Clothes" mit Modedesigner Walter Lunzer in einer top ausgestatteten Schneider-Werkstatt!

Entwickle Deine ganz persönliche Couture im Nähkurs des 21. Jahrhunderts!

Als ein kleines Grüppchen von max. 7 Teilnehmenden machen wir in diesem modernen Nähkurs Mode. Vorwissen hat ja jeder, weil wir uns alle anziehen. Und wegen den Maschinen?– die beißen nicht, und wenn, wird gezeigt, wie sie zu zähmen sind. Die Wege Deine eigene Kreation „Mode-zu-schöpfen“, sind so vielfältig wie die Menschen, die zu den Sessions willkommen sind:

Bildhauern – Stoffstück hernehmen und an sich oder an Puppe drapieren

Wiederbeleben – Kleidungsstück reparieren, zertrennen und verändern

Konstruieren – Grundschnitt aussuchen und modifizieren

Ort: Die Sessions finden im Schnittbogen statt. Eine himmlisch ausgestattete Schneider-Werkstatt! Ideal für einen Nähkurs. Modernste Haushalts- und Industriemaschinen, Overlock, Flatlock, Knopflochautomat (!), Profi-Bügelanlagen, Kleiderpuppen, Modebibliothek usw. Da schlägt jedem Designer-Schneider das Herz höher!und super zu erreichen: Stadtbahnbögen 3-4. Direkt U6Station Gumpendorferstasse. Dann ca.100 Meter auf der Nebenfahrbahn Gürtel auswärts spazieren.

Zeit: Dienstag abends von 18.30-21-30 Uhr

E-mail
Adresse
U-Bahn Bogen 3-4, 1060 , ,
Öffnungszeiten
Zeit: Dienstag abends von 18.30-21-30 Uhr
Empfohlen:
0
Karte

Unterstütze Biologisch.at

Du willst unser Projekt und unsere Aufklärungsarbeit hinsichtlich eines öko-fairen Konsumverhaltens unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Spende. Vielen lieben Dank!

Spendenbetrag:  EUR

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk