Neuen Termin erstellen

Wichtig: Im Moment können Termine nur erstellt werden und im nachhinein nicht mehr von dir selbst geändert werden. Falls Du eine Änderung benötigst, sende bitte eine Email mit den Änderungswünschen an info@biologisch.at

Hausmittel für Babys und Kleinkinder

 Event beendet
 
0
Kategorie
Medizin, Spiritualität & Bewegung
Datum
Mittwoch, 18. Oktober 2017 19:00 - 21:00
Ort
Thurerhofs Kräuterwelt - Tur 1, 5164 Matzing
Österreich
Telefon
0680/2166011
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite

Wie macht man eine einfache wirkungsvolle BIO SALBE, bei Neurodermitis, bei Schnupfen, als Zeckenschutz.. ? Wir lernen verschiedene Anwendungen, wie Wickel, Kräuterauszüge- HUSTENSAFT, einfache Salbenherstellung für die Wehwehchen von Babys und Kleinkinder, aber auch für uns großen, die sich bis heute bewährt haben, kennen.

Preis pro Person € 36,00 inkl. mein Buch und hergestellter Hausmittelchen

Anmeldung bei Claudia Dirnberger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0680/2166011 www.thurerhof.at

 Claudia und Hans Dirnberger

 
 
 

Powered by iCagenda

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk