Bio Garten Sterkl

Eintrag erstellt am /Aktualisiert
Eintrag übernehmen

Bio Garten Sterkl e.U. ist ein Einzelunternehmen und Anbieter von Bio-Jungpflanzen, -Erde und Hochbeeten. Wir, Raffael Sterkl und Gerlinde Dombrowski, verstehen "Bio" als ganzheitliches Konzept, dass nicht erst an den Regalen der Lebensmittelhändler beginnt. Uns ist der Erhalt der Artenvielfalt in heimischen Gärten ein Anliegen. Ziel ist es qualitätsgeprüfte Bio Heimatprodukte aus der Region preisgerecht anzubieten. Was es sonst noch über uns zu Wissen gibt: Unser Hauptlieferant ist ein Demeter geprüfter Betrieb aus Niederösterreich.

Freude die man ernten kann!
Geöffnet von 01.04. - 31.05 2017
Jungpflanzen ab 22.04.2017

Adresse
Schubertstraße 331, 3040 , ,
Öffnungszeiten
01.04. - 31.05 2017
Jungpflanzen ab 22.04.2017
Empfohlen:
0
Karte

Unterstütze Biologisch.at

Du willst unser Projekt und unsere Aufklärungsarbeit hinsichtlich eines öko-fairen Konsumverhaltens unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Spende. Vielen lieben Dank!

Spendenbetrag:  EUR

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk