Margit Knapp

Eintrag erstellt am

Die Arbeit mit Tieren und ein tiefes Verständnis für unsere Einheit mit Allem - Menschen, Tieren und Natur - zu vermitteln ist mir ein grosses Anliegen. Ich habe mein Leben lang im Gesundheitssystem gearbeitet. Mein Weg führte mich über naturkundliche zu energetischen und spirituellen Methoden. Neue Wege zu gehen war für mich schon sehr früh die logische Antwort auf die Probleme in unserem medizinischen System, unserer Umwelt und unserem Inneren. Um Änderungsprozesse zu unterstützen, ist oft begleitend zur Energiearbeit eine Reinigung und Harmonisierung des Körpers und des Umfeldes mit energetischen und biologischen Methoden hilfreich. Ich halte nichts von Ausgrenzung und dogmatischen Ansichten sondern meine, man sollte Prozesse auf allen Ebenen unterstützen, die möglich sind. Diese Verbundenheit zu spüren führte auch dazu, dass ich mich im Tierschutz engagiere.

E-mail
Adresse
Rohr 62, 7551 , ,
Telefon
0676/6003117
Angebote/ Produkte
Mein Angebot:
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Empfohlen:
0

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk