Honiggarten

Eintrag erstellt am /Aktualisiert

Der Familienbetrieb Honiggarten ist inmitten der Wachau gelegen, der Weltkulturerbe-Region im Herzen Niederösterreichs. Familie Todt-Draxler pflegt seit dem Jahr 2010 ca. 50 Bienenvölker, die in naturbelassenen Stöcken entlang des Weinbaugebiets und in den Ausläufern des Waldviertels leben. Wir legen großen Wert darauf, den Bienen einen natürlichen Lebensraum zu geben. Die Arbeit mit der Natur beruht auf Gegenseitigkeit, deshalb haben wir uns für die biologische Bienenhaltung  entschieden. So wird es möglich, Honig von höchster Qualität zu gewinnen.

E-mail
Adresse
EU-Kontrollnummer
AT BIO 301
Bio Verband
ABG
Tags (Schlagwörter)
Hof/Direktverkauf
Ja
Zustellservice
Ja
Weitere Lebensmittel
Honig
Empfohlen:
0
Karte

Unterstütze Biologisch.at

Du willst unser Projekt und unsere Aufklärungsarbeit hinsichtlich eines öko-fairen Konsumverhaltens unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Spende. Vielen lieben Dank!

Spendenbetrag:  EUR

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk