Imkerei Melissai, Christoph Zahlingen

Eintrag erstellt am /Aktualisiert
An vielen Standorten gewinne ich eine grössere Zahl verschiedener Honigsorten, teilweise auch als Tropfhonig welcher nur aus der Wabe fließt ohne eine Honigschleuder einzusetzen. Auch Honigwaben direkt aus dem Bienenvolk biete ich an. Ich fülle meinen Honig ohne Pumpen, Schläuche u.dgl.von Hand ab und mein ganzer Betrieb ist handwerklich orientiert. Eine ganz besondere Qualität ist das Ergebnis meiner kompromisslosen Arbeit.
E-mail
Adresse
Kleinmutschen 63, 7452 , ,
Telefon
0650 4130500
Fax
02615 81394
EU-Kontrollnummer
AT-BIO-402
Bio Verband
Erde und Saat
Angebote/ Produkte
Imkereiprodukte
Öffnungszeiten
nach tel.Vereinbarung sowie jeden Samstag von 8 bis 13.30 Wien 2., Karmelitermarkt
Weitere Lebensmittel
Honig
Empfohlen:
0
Karte

Unterstütze Biologisch.at

Du willst unser Projekt und unsere Aufklärungsarbeit hinsichtlich eines öko-fairen Konsumverhaltens unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Spende. Vielen lieben Dank!

Spendenbetrag:  EUR

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk