Autarkes Hotel

Eintrag erstellt am /Aktualisiert
In unseren Wohnwagons zum Probewohnen wird Autarkie und kleines Wohnen erlebbar. Wir wollen Dir greifbar und spürbar zu machen, welche Kraft in der Vision der Autarkie steckt.

Autarkie – ein Zukunftskonzept, das Spaß macht.

Komm, doch ins schöne Gutenstein zu Wohnwagon "Fanni" oder nach Traismauser zu "Karl" und schon geht’s los mit dem Abenteuer! Im Wohnwagon erwarten Dich einige Neuigkeiten. Eine Einführung in die Welt der Autarkie gibt’s direkt im Wagen zum Selbst – Entdecken.

So viel zu entdecken!

Über die geniale Independent Box kannst Du die Energiegewinnung, sowie den -verbrauch stets mitverfolgen. Auch hab ich einige Autarkie – Produkte, wie die stromlose Espressomaschine oder der Klanggeber aus Holz, zum Kennenlernen für Dich bereit. Egal ob in Gutenstein oder in Traismauer, auch die Landschaft rundherum lädt zum Erkunden ein: zu Fuß oder mit dem Rad.

 
E-mail
Adresse
Arnethgasse 42, 1160 , ,
Telefon
019613263
Angebote/ Produkte

Adresse von Wohnwagon "Karl":

Winzerhaus Hans Schöller in Wagram bei Traismauer

Wagramerstraße 10, 3133 Traismauer/Wagram

 

Adresse von Wohnwagon "Fanni"

Steinapiesting 13, 2770 Gutenstein

Hier kannst Du online buchen!

Empfohlen:
0
Karte

Unterstütze Biologisch.at

Du willst unser Projekt und unsere Aufklärungsarbeit hinsichtlich eines öko-fairen Konsumverhaltens unterstützen? Dann freuen wir uns über Deine Spende. Vielen lieben Dank!

Spendenbetrag:  EUR

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk