Bio & regional! Die beste Wahl :)

Biobranchenverzeichnis mit Umkreissuche & Infoportal

Hier findest du Anbieter, die aus Rücksicht auf Mensch, Tier und Natur handeln. zur Bio-Suche
Im Bioverzeichnis eintragen

Biofest Salzburg

 Registration Closed
 
0
Kategorie
Unterhaltung, Kunst & Kultur
Datum
Samstag, 13. Oktober 2018 10:00 - 17:00
Ort
Kapitelplatz, Salzburg Stadt - Kapitelpl., 5020 Salzburg
Österreich
Telefon
0662 870571-313
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang
26. Salzburger Biofest Am Samstag, den 13. und Sonntag, den 14. Oktober laden wir zum bereits 26. BIOFEST am Kapitelplatz im Herzen der Stadt Salzburg. Taucht ein in die Welt der Salzburger Biobauern und feiert mit uns in angenehmer Atmosphäre den erfolgreichen Biolandbau in Salzburg. Anlässlich des 25-Jahr Jubiläum wurde das Biofest im Vorjahr neustrukturiert. Viele positive Rückmeldungen stärken uns, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Die Produktstände der Direktvermarkter sind nun ins Zentrum gerückt, die Bio-Gastronomie ist auf vier Anbieter im Außenring verteilt.  Herzstück des Festes bleibt natürlich der umfangreiche BIO-Bauernmarkt, der mit seiner Produktvielfalt der Salzburger Biobauern für das einzigartige Flair des Biofestes sorgt. Käse- und Wurstspezialitäten, Brot und Gebäck, Honigprodukte, Öle, Tees, Kräuter, Kosmetik, Schnäpse, Bier, Wein, Bauernkrapfen, Käseraclette und vieles mehr werden angeboten. Vier Gastronomiezelte sorgen für eine große Vielfalt an Bio-Speisen:  Der Heffterhof und das Bio Gasthaus Schützenwirt aus der Stadt Salzburg, die BijoFARM aus Fusch und der Tromörthof aus Lessach. Am Festgelände sorgen Vorführungen für ein umfangreiches Programm: Die faire Modeschau vom Weltladen Gneis und der Fa. Erdbär zeigen grüne Modetrends, zahlreiche Walking Acts mit Clownerie, Artistik, Jonglage und Kochshow  bespielen mit spontanem Standortwechsel den Festplatz. Kunst und Kultur erhält im KULTURZELT eine feste Heimat. Gemeinsam mit den Salzburger Kulturinitiativen Kleines Theater und ARGEkultur Salzburg wird ein vielfältiges Programm mit Musik, Kabarett und Gastauftritten lokaler Künstler angeboten.  Das Salzburger BIOFEST findet an beiden Tagen von jeweils 10 bis 17 Uhr und bei jeder Witterung statt. 
 
 

Powered by iCagenda

BIO TV

AWAKE2PARADISE – Ein Reiseführer ins Leben

Österreichpremiere am 18.11.2018 um 11 Uhr im GARTENBAUKINO Wien  Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem…

mehr Bio TV

alle Mitgliederinfos anzeigen...

Bio Newsletter

captcha

Mitgliedschaft & Werbung

Folge uns

Netzwerk